Hallo, ich bin Armin!

 
Rotraud
Armin
Zaya

Wie Rotraud bin ich seit 1990 als Erzieher im Sagaland tätig. Ich singe und musiziere viel, zupfe leidenschaftlich auf der Gitarre, spiele mit den Kindern, zeichne, koche und backe gern.

Ich bin Facherzieher für Musik. Jeden Montag setze ich mich mit der Sagaland-Gruppe zum Musikkreis zusammen, dann singen wir Kinderlieder und stellen sie auch szenisch-tänzerisch dar. Doch auch an den anderen Tagen prägt Musik den Alltag im Sagaland, wir trommeln zusammen, wir bewegen uns gemeinsam zur Musik, oder ich improvisiere auf dem Banjo und die Kinder tanzen dazu. Spezielle Fortbildungen habe ich zu Bodypercussion, Trommeln und Umweltpädagogik besucht.

Ich habe zwei Söhne und eine Tochter. Seit 1990 arbeite ich im Team mit Rotraud, unserer Integrationserzieherin.